Wer bin ich?


Mein Name ist Suvi Sertore.

 

Mein Werdegang:

- Hochbauzeichnerin 1994 - 1999

- Kindergärtnerin 2000 - 2013

- Schulleiterin 2004 - 2009

- Primarlehrerin 2013 - 2018

- Therapeutin seit 2005

- Selbständige Therapeutin seit August 2018

 

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Schul-Kindern.


Die 5 Elemente:

Zum ersten Mal stiess ich im Jahre 1998 auf die 5 Elemente. Zuerst an einem Vortag zur Ernährung und kurze Zeit später im Zusammenhang mit Feng Shui. Ich war sofort begeistert und begann mich intensiv mit dieser Lehre zu beschäftigen. Für mich war klar, diese Theorie funktioniert und ist auf alles übertragbar.

Es folgten Kurse und Weiterbildungen im Bereich Feng Shui, Touch for Health und Meditation. Die Ausbildungen zur Ernährungsberaterin und Fuss-Reflexologin nach den 5 Elementen führten mich zur Selbständigkeit als Therapeutin.

 

Durch meine Kinder und bei der Arbeit an der Schule begann ich mich zusätzlich mit dem Thema der Lernblockaden auseinander zu setzen. Dabei stiess ich auf eine wunderbare Methode. Diese wende ich sehr erfolgreich an. Dabei staune ich jedes Mal darüber, wie einfach eine Blockade aufgelöst werden kann. So lassen sich viele Lernschwierigkeiten überwinden oder Probleme auflösen. 


Therapeutische Ausbildungen:

2019             Dipl. Mykotherapeut GFVS

                     TCM rund um die Frau - Diätetik bei Ina Dialosa

2018             Ayurvedische Reflexologie bei Sharon Stathis, Australien

                     Reflexologische Lymphdrainage          

2016             Blockaden lösen nach Hedy Lötscher

2015 - 2017  Fuss- & Handreflexologie nach Schwester Jeanne bei L. Bussard und A. Wirth

2014 - 2015  Thouch for Health 2-4

2013 - 2014  Ernährungsberatung nach 5 Elemente bei Christiane Seifert und Marlise Minder

2002 - 2006 Chraniosacraltherapie

1998             Thouch for Health 1


Termine nach Vereinbarung