· 

Romance Scam

Hallo ihr Lieben

Ich möchte gerne dieses doch sehr heikle Thema aufgreifen und es publik machen. Wir haben alle schon davon gehört.

Wissen wir deshalb wie es abläuft?

Warum werden trotz des Wissens immer wieder Menschen Opfer?

Verurteilen wir diese Opfer vielleicht viel zu schnell?

Würden wir darauf hereinfallen?

 

Wie sieht deine Antwort aus? Bist du ganz sicher?

 

Eines vorweg: Es trifft sicher Menschen, die alleine sind und sich nach Liebe sehnen eher, als Familienmenschen in einer stabilen Beziehung.

Es trifft Menschen aus allen Bildungs-Schichten.

Es trifft Männer und Frauen.

Wir sind irgendwie alle dafür empfänglich, wenn wir in einer schwierigen Lebenssituation sind.

Zudem sind Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Es sind Meister der Manipulation.

 

Auf diesem Weg suche ich Leute, die Erfahrung damit gemacht haben. 

Schreibt mir und erzählt mir von euren Erfahrungen. Ich bin dabei eine Präventionsplattform zu gründen, damit anderen diese Erfahrung womöglich erspart bleibt.

Wer mir seine Geschichte erhält, erfährt natürlich von mir persönlich warum mir dieses Thema so wichtig ist...

Alle anderen erfahren nächste Woche mehr zu diesem Thema.

 

Hebed sorg!

Suvi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0